Am 14. Dezember 2016 fand die Hauptrunde der Bezirksmeisterschaften (WK II / III) gegen das Gymnasium am Wirteltor in der tollen Arena in Düren statt. Obwohl wir als ungeschlagener Kreismeister angetreten sind, hatten wir gegen die starken Gymnasiasten kaum Chancen. Einzig Philip Eiserfey im Jungeneinzel und Philip mit Christopher Köhnlein im Jungendoppel konnten ihre Spiele gewinnen.

 

 

Kreismeisterschaften

Am Donnerstag, den 17.12.15 hatten wir die Marienschule aus Euskirchen zu Gast, um die Kreismeister im Badminton zu ermitteln. Auch in diesem Jahr konnten sich die von Herrn Jonas (WK II) und Herrn Bosch (WK III) betreuten Teams mit 6-1 und 6-1 souverän gegen die beiden Teams der Marienschule durchsetzen. Am 15. Januar 2016 finden die Bezirksmeisterschaften gegen das Gymnasium am Wirteltor (WK II) und die Anne Frank Gesamtschule (WK III) in Düren statt.

 

Kreismeisterschaften

 

Am Mittwoch, den 10.12.14 hatten wir die Marienschule aus Euskirchen zu Gast, um die Kreismeister im Badminton zu ermitteln. Die von Herrn Jonas (WK II) und Herrn Bosch (WK III) betreuten Teams setzten sich mit 6-1 und 7-0 souverän gegen die beiden Teams der Marienschule durch und freuen sich auf die im Januar 2015 stattfindenden Bezirksmeisterschaften.

 

Team WK III (v.l.n.r.): Raphaela Raddy, Maren Junglas, Lukas Hoch, Ben Meurer, David Streckert, Timo Lehnertz und Wega Schmidt

Die nächsten Termine

Wer ist online?

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Starkmacher
Berufswahlsiegel
Buddy Projekt
Individuelle Förderung
Jugend debattiert
Scroll to top