Grüße vom König an die neuen 5er

Hallo, ihr lieben neuen 5er,

erinnert ihr euch noch an mich? Ich bin’s, der König. Ich finde es toll, dass wir uns kennengelernt haben und dass es nun nicht mehr lange dauert, bis ihr an unsere Schule kommt. Jetzt wünsche ich euch aber zuerst einmal, dass ihr eure Grundschulzeit fröhlich zu Ende bringt und einen ganz tollen Abschied von euren Lehrerinnen und Lehrern habt, die euch vier Jahre lang begleitet haben. Die kommen euch übrigens auch mal hier besuchen, wusstet ihr das?

Außerdem hoffe ich natürlich, dass ihr ganz wunderschöne Sommerferien verbringt. Wo fahrt ihr hin? Oder macht ihr es euch zu Hause gemütlich? Passt auf jeden Fall gut auf und bleibt höllisch gesund! Ich fahre natürlich an den Königssee und lasse mich dort genüsslich und königlich zu Wasser. Und täglich esse ich Schlumpfeis mit Schokosoße und Schlabberpapp… Was mögt ihr so? Ich freue mich auf alles, was ihr nach den Ferien so zu erzählen habt.

Genießt die Zeit und bis ba-hald!!!

Euer

K.