02254-601090‬    02254-6010999‬    gesamtschule@weilerswist.de

Was für eine Herausforderung

Foto: Steinhoff

BIG CHALLENGE 2019

An der Gesamtschule Weilerswist ist uns keine Herausforderung zu groß. Nach diesem Motto haben auch in diesem Jahr wieder viele Schülerinnen und Schüler am Englischwettbewerb teilgenommen. Bei den 275 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es wieder viele überdurchschnittliche Ergebnisse, über die man sich freuen kann.

Dazu gehören natürlich die Ergebnisse der Jahrgangsbesten:

  • 5: Nick Knolle (5.3)
  • 6: Vlera Ahmeti (6.2)
  • 7: Angelina Port (7.1)
  • 8: Natalie Macher (8.4)
  • 9: Lillith Zänkert (9.1)

    Weiterlesen

Abitur 2019

„Meine Hoffnung ist, dass ihr weiter lernt und nicht aufhört zu lernen - es gibt noch so viel Spannendes zu erfahren und zu verstehen. Meine Hoffnung ist, dass das Leben euch reich beschenkt mit dem, was euch glücklich macht. Meine Hoffnung ist, dass ihr auf eure Zeit bei uns zurückblicken könnt in dem Bewusstsein, dass es eine gute Zeit war.“

Foto: M. Lohr

Weiterlesen

Starkmacher
Berufswahlsiegel
Individuelle Förderung
Jugend debattiert