Fridays for Future

... auch bei uns gab es am 29.3. eine Kundgebung für einen achtsamen Umgang mit unserer Erde.

Die SV hatte diese Aktion in der vergangenen Woche vorbereitet. Nach der Beschäftigung mit der Thematik im Unterricht hatten unsere Schülerinnen und Schüler Plakate gestaltet, mit denen sie heute die Pause bestreikten, um auf die Sorgen um unseren Planeten aufmerksam zu machen.

Hier geht es zu weiteren Bildern, dem Artikel des Kölner Stadt Anzeigers und dem Radiobeitrag von Radio Euskirchen... Danke an die Presse für den Besuch bei uns!

Fotos: Schülter

Eine tolle Aktion.

Danke, liebe SV

Mehr hier:  Beitrag KSTA - Region Euskirchen und Radio Euskirchen:

 

Starkmacher
Berufswahlsiegel
Individuelle Förderung
Jugend debattiert
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.